Vizemeister

Die Stubaier mit Mannschaftsführer Max Appelt, Jürgen Schwarz, Christian Klatt, Rene u. Karl Pfurtscheller erspielten mit 5 Punkten hinter TTC U. R. Kramsach in der Tiroler Mannschafts- Meisterschaft den Vizemeistertitel.
Den 3. Platz belegt mit 2 Punkten Rückstand der TTC Rum 2.
Der Meistertitel wurde unter 10 Tiroler Mannschaften in einer Herbst-und Frühjahrsrunde ermittelt.

Alle Ergebnisse https://oettv.xttv.at/ed/index.php?lid=7373&highVid=141

In der letzten Spielrunde unterliegen die Fulpmer Einsteiger der Haller Mannschaft mit 3:7.

Landesliga Play-Off A/B - Runde9

Schlick 2000 Fulpmes 1 - SPG Landeck/Mieming

Kindl Fabian,Mair Christian und Meyer Julian gewinnen Zuhause gegen Siegele Christian,
Lechleitner Simon und Koch Gerhard mit 6:1.Das Doppel geht mit 3:1 ebenfalls an die Fulpmer.

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher