TSV Fulpmes
Rang zwei für Danilo Ozegovic(Gr.1)beim Youngster-Turnier in Völs🏓
- Details
- Geschrieben von: Karl Pfurtscheller
- Zugriffe: 135

Danilo 4.v.l. Photos©Christian Klatt
Der Sportclub Völs/Sektion Tischtennis war Ausrichter und Veranstalter der Tiroler Tischtennisverband des Youngster Turniers– U12 am 20. Juni 2026.
Es wurden drei Gruppen gebildet, die nach RC-Punkten und Alter eingeteilt wurden. Die Einzel wurden auf drei gewonnene Sätze (best of five) ausgetragen. Für die Turnierleitung war Hubert Neuhauser und als Oberschiedsrichter war Günter Eisele verantwortlich.
Gespielt haben für den TSV Schlick2000 Fulpmes - Danilo Ozegovic, Elias Zorn, und Emil Mair! Danilo holte den 2. Platz in Gruppe 1!Emil belegte Platz 5 in der Gruppe 1 und Elias Rang 4 in Gruppe 2.🏓
Alle Teilnehmer/innen haben gutes Tischtennis gezeigt! Bei der anschließenden Siegerehrung bekamen die ersten drei jeweils Pokale, alle anderen Kids wurden mit Sachpreisen für ihren Einsatz belohnt. Danke an das Betreuerteam, Christian und Leonie-Aylin Klatt!
https://sportklubvoels.at/sektion-tischtennis/
Alle Ergebnisse und Bericht von Völs-Tiroler Tischtennisverband

Mit freundlicher Unterstützung
Wander und Schigebiet Schlick2000
https://www.restaurant-essbar.at/
https://www.raiffeisen.at/tirol/wipptal-stubaital-mitte/de/meine-bank.html
| Wilberger Harry Glasgravuren |
https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/profile-24701/tsv-schlick-2000-fulpmestischtennis
🏓Gelungener Saisonabschluss des Fulpmer Tischtennis-Nachwuchses! 🏓
- Details
- Geschrieben von: Karl Pfurtscheller
- Zugriffe: 141

Bericht-Heinz Leitgeb Photos© Mahan Safaeian Rizi u.Heinz Leitgeb
Alle 78 Bilder vom Saisonabschluss
Ein spannendes Eltern-Kinder-Turnier krönte den diesjährigen Jahresabschluss unseres Tischtennis-Nachwuchses, gemeinsam mit ihren Betreuerinnen, Betreuern und Trainer/innen. Alle Beteiligten waren mit vollem Einsatz, großer Freude und viel Spaß beim Spiel dabei. Nach dem sportlichen Teil begab sich die Gruppe zum gemütlichen Beisammensein in die Dorfalm/Fulpmes, wo der Tag bei gemeinsamen Pizzaessen ausklang. Zum Abschluss bedankte sich Sektionsleiter Hermann Eigentler herzlich bei allen Erwachsenen. Ein besonderes Lob richtete er an die Nachwuchsspieler/innen für ihren fleißigen Trainingsbesuch und den tollen Einsatz bei den Turnieren, die in der vergangenen Saison mit vielen hervorragenden Platzierungen gekrönt wurden.
🏓
Der Sektionsleiter wünscht allen Beteiligten einen erholsamen Sommer, damit das Team im Herbst wieder gestärkt in eine neue, erfolgreiche Tischtennis-Saison starten kann.

Mit freundlicher Unterstützung
Wander und Schigebiet Schlick2000
https://www.raiffeisen.at/tirol/wipptal-stubaital-mitte/de/meine-bank.html
| Wilberger Harry Glasgravuren |
https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/profile-24701/tsv-schlick-2000-fulpmestischtennis
Seite 1 von 279