Auer Noah

Auer Noah   Photo®TTC Raiba Kirchbichl

Gebietsklasse Unteres Play-Off, Durchgang 1, Runde 1

SU Inzing 3 - TSV Schlick 2000 Fulpmes 2
Obernosterer BarbaraGrabmüller Leni und Wanker Clemens siegten mit 9:1 gegen die Inzinger Mannschaft mit Walch Gerhard sen., Hofmann Heini und Corbo Nihad.
Das Doppel geht mit 3:2 knapp an die Stubaier Jugendspieler/innen Grabmüller/Wanker gegen die Routiniers Walch/Corbo.

Gebietsklasse Unteres Play-Off - Runde 2 (Durchgang 1)

Das Match TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 endet mit einem 8:2 Heimsieg gegen SU Inzing 4.
Die Fulpmer Auer NoahWanker Clemens und Klatt Christian spielten gegen die Inzinger Damenmannschaft mit Mayr Susanne, Peter Erika und Lisa Windisch.
Im Doppel unterliegen Mayr/Peter den Fulpmern Auer/Wanker mit 0:3.

In der Ratings Central Rangliste der Gebietsklasse liegen Clemens derzeit auf dem 3. und Barbara auf dem 4.Platz.

Das nächst Spiel findet am Montag den 15.04.2024 um 19:30 in der Fulpmer Sporthalle Statt.

Zuschauer sind ganz herzlich eingeladen und selbstverständlich ist der Eintritt frei.

Alle Ergebnisse https://oettv.xttv.at/ed/index.php?lid=7629&uegID=1705&highVid=141

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher