facebook 1636532543462 6864114993174488644

Foto: TTV Raika Kirchdorf

Die siegreichen SpielerInnen im Einzel C-Bewerb beim Kirchdorfer Tischtennisturnier mit TTV-Obmann Gernot Schwaiger (re.) 2.vr René (TSV Schlick2000 Fulpmes)

Der Tischtennisverein Raika Kirchdorf/Tirol veranstaltete am Samstag den 6.Nov 2021 in der Turnhalle der VS Kirchdorf ein TT-Turnier für Gebietsliga-Einsteiger und Hobbyspieler.

Es wurden Einzel - Doppel und Damenbewerbe ausgetragen.
Für jeden Spieler gab es wieder ein Startgeschenk vom Sparmarkt Schwager,zusätzlich schöne Ehrenpreise für die drei Erstplatzierten.
Das Turnier war vom Obmann Gernot
Schwaiger mit seinem Team bestens organisiert!
48 Spieler aus Tirol und Bayern kämpften um die Titel. Aus dem Stubaital reisten 2 Spieler vom TSV Schlick2000 Fulpmes, und 6 Spieler vom TTV Raiba Neustift an.

Ergebnisse:
Einzel A
1.Wolny Felix (TTV Raika Kirchbichl)
2.Schipflinger Wolfgang
3.Izzi Roberto(beide TTV Raika Kirchdorf)

Einzel B
1.Reinenbauer Axel (TTV Raika Kirchdorf)
2.Spitzer Walter (TTV Raika Kirchbichl)
3.Michael Hofer TTV Raiba Neustift)

Einzel C
1. René Pfurtscheller (TTV Schlick2000 Fulpmes)
2.Küstner René (TTV Raika Kirchbichl)