27705484 XL
Bild: Leitgeb Heinz (Spieler und Chronist TSV Schlick2000 Fulpmes)

In der 6.MM-Runde erspielten die Stubaier drei Siege und es gab eine Niederlage.

Landesliga B
Fulp1(Schlick 2000 Fulpmes 1) gegen TTV St. Johann 2
Mair Christian, Eigentler Hermann und Meyer Julian siegten mit 6:1 gegen Palus Herbert,
Haberstroh Michael und Hautz Andreas.
Das Doppel verlieren Palus/Haberstroh knapp mit 2:3 gegen die Stubaier Mair/Meyer. Mair Christian liegt nach 6 Runden in der Einzelrangliste mit 14:0 Siegen auf dem 2.Platz.

Gebietsklasse Innsbruck/Oberland
Das Match Fulp2(Schlick 2000 Fulpmes 2) endet gegen SPG Landeck/Mieming 3 7:3
Carina Steirer (Müller) ,Troger Karl und Heinz Leitgeb spielten gegen
Stocker Robert, Koch Josef und Scharmer Leonhard. Das Doppel Steirer/Troger siegte 3:0 gegen Stocker/Koch.
Karl Troger liegt nach 6 Runden in der Einzelrangliste mit 12:0 Siegen, Punktegleich mit Michael Berger (TTC Telfs) auf dem 1.Platz.

Einsteigerklasse Innsbruck
Schlick 2000 Fulpmes 2 gegen Schlick 2000 Fulpmes 1 - 3:7
Grabmüller Leni, Wanker Vanessa und Wanker Clemens spielten im Heimderby gegen Reimair Bernhard, Appelt Maximilian und Rene` Pfurtscheller. Wiederum war es ein spannender Abend mit 5x fünf Satz Partien!
Das Doppel geht knapp mit 3:2 an Appelt/Reimair gegen die Mädchen Grabmüller/ Wanker.

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle