Einsteigermannschaft 2022

(Einsteigermannschaften) Photos: Heinz Leitgeb

Die Stubaier erzielten in der 4.Spielrunde 2022/23 wieder zwei Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage.

Landesliga B Grunddurchgang
TSV Schlick 2000 Fulpmes 1 - TTC U. R. Kramsach 2  6:2
Fulpmes1 siegt mit Fabian Kindl, Mair Christian und Fiechtl Johannes gegen Schwarz Alexander, Stubenvoll Dietmar. Das Doppel geht mit 3:2 an Schwarz/Stubenvoll gegen Mair/ Kindl

Gebietsklasse IBK/Oberland
SPG Landeck/Mieming 3 - TSV Schlick2000 Fulpmes 3  endet 8:2
TSV Schlick2000 Fulpmes3 mit Leni Grabmüller, Siller Patricia und Clemens Wanker verlieren
gegen Koch Gerhard ,Stocker Robert und Jäger Konrad.
Im Doppel gewinnt Koch/Stocker mit 3:0 gegen die Fulpmer Grabmüller/Wanker.

Gebietsklasse IBK/Unterland
Swarovski Wattens 3 - TSV Schlick2000 Fulpmes 2
Die Stubaier Heinz Leitgeb,Troger Karl und Rinderer Peter siegten gegen die Wattener Möllinger Peter,Lechner Wolfgang und Krempl Alexander mit 10:0.
Rinderer/Troger gewinnen das Doppel gegen Möllinger/Lechner mit 3:0.

Einsteigerklasse Innsbruck Herbst - Runde 4
TSV Schlick2000 Fulpmes 1 - Spg Völs/Zirl 2
Diese Partie endet nach vielen spannenden Matches 5:5.
Völs/Zirl spielte mit Pernecker Julian, Kemenater Elias und Neuhauser Hubert gegen Appelt Maximilian, Pfurtscheller René und Karl.
Im Doppel unterliegen Pfurtscheller R./Appelt mit 1:3 gegen die super spielenden Nachwuchsspieler Pernecker/Kemenater!

Alle Ergebnisse unter....https://xttv.oettv.info/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher