Einsteiger 21.10.2022 in Rum Rollstuhl

Die Stubaier erzielten in der 5.Spielrunde drei Siege, und eine Niederlage.

Landesliga B Grunddurchgang
TTC Raiba Kirchbichl 2 - Schlick 2000 Fulpmes 1   2:6
Kindl Fabian,Mair Christian und Eigentler Hermann siegten Auswärts gegen Tipelius Christof,
Haaser Manuel und Wallner Gunnar. Im Doppel ging es Knapp her, 3:2 für Kindl/Mair gegen Tipelius/Haaser.

Gebietsklasse IBK/Oberland
FULP2 (Schlick 2000 Fulpmes) : HALS4 (Spg UTV Hall) 7:3
Mikaelyan Norair,Furegato Elias und Winkler Andreas unterliegen  in der Fulpmer Sporthalle gegen Barbara Obernosterer, Karl Troger und Heinz Leitgeb. Das Doppel geht mit 3:2 knapp  an Obernosterer/Troger gegen Mikaelyan/Furegato.

Gebietsklasse IBK/Unterland
FULP3 (Schlick 2000 Fulpmes) : SIIM2 (Spg Silz/Imst) 0:10
Der Stubaier Nachwuchs mit Vanessa Wanker,Leni Grabmüller und Clemens Wanker spielten gegen Wachter Michael,Greuter Lukas und Jaritz Günther. Das Doppel geht ebenfalls an die Silzer Wachter/Greuter gegen Wanker V./Grabmüller(3:0).

Einsteigerklasse Innsbruck
TTC Rum 1 - Schlick 2000 Fulpmes 1  endet 0:10
Schwarz Jürgen, Appelt Maximilian und Karl Pfurtscheller siegten auswärts gegen die Rumer Mannschaft(ohne zwei Stammspieler) mit Oberhofer Simon ,Reissner Karl und Berktold Juri. Das Doppel geht knapp mit 3:2 an Appelt/Schwarz gegen Reissner/Oberhofer.

Alle Ergebnisse unter... https://xttv.oettv.info/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher