FB IMG 1707588885157
Photo und Bericht TU Schwaz Tischtennis vom Oktober 2017

TU Schwaz 4 - AustriAlpin Fulpmes 3
Ergebnis: 4:6

Ebenfalls am Freitag spielte unsere vierte Mannschaft daheim in der Landesliga E gegen Fulmpes, die mit den alten Hasen Heinz Leitgeb, Karl Troger und Herbert Ebenberger nach Schwaz gekommen waren. Schwaz 4 spielte in der Stammbesetzung Alfred Heinrich, Klaus Streiter und Martin Hell.

Zu Beginn gingen unsere Männer gleich mit 2:0 durch Siege von Alfred (gegen Heinz) und Klaus (gegen Herbert) in Führung, doch leider ging dann die Partie von Martin verloren und das Doppel brachte ebenfalls einen Punkt für Fulpmes, sodass der 2:2 Gleichstand hergestellt war. Dann wogte die Partie hin und her und nachdem Klaus und Alfred je noch einen Sieg einfuhren und auf der anderen Seite Herbert und Heinz erfolgreich waren mussten beim 4:4 die letzten beiden Partien über den Sieger entscheiden.

Leider fand Martin jedoch kein Rezept gegen Heinz und auch Alfred musste sich in einer extrem engen Partie leider 1:3 gegen Herbert geschlagen geben. Ein schmerzhafte Niederlage, denn zumindest ein Punkt wäre verdient gewesen. Gratulation aber natürlich an die Fulpmerer!