Einsteiger

Einsteigerklasse

Das Match TTC Rum 2 gegen TSV Schlick 2000 Fulpmes E1 endet mit einem 8:2 Auswärtssieg der Stubaier. Fulpmes spielte mit Max Appelt(Mannschaftsführer),Christian Klatt und Karl Pfurtscheller, gegen die Rumer Spieler:innen Barbara Lanznaster, Josef Juli und Von Jutrzenka Tony. Das Doppel verlieren Appelt/Klatt gegen Von Jutrzenka/Lanznaster knapp mit 2:3.
Die Fulpmer liegen derzeit auf dem 2.Tabellenrang . Neuzugang Christian KLatt belegt in der Einzelrangliste derzeit den 3.Platz.

Gebietsklasse Ibk/Unterland

TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 - TTC Rum 5
Wanker Clemens , Maximilian Peer und Lorenz Weinreich unterliegen Zuhause den Spielern Fattor Robert, Häßler Julian und Jovanovic Andjela mit 4:6.
Das Doppel geht mit 3:0 an Häßler/Fattor gegen Wanker/Peer.

Landesliga Play-Off A/B

Spg Silz/Imst 1 - TSV Schlick 2000 Fulpmes 1 endet 6:4.
Die Fulpmer Kindl Fabian, Meyer Julian und Mair Christian spielten in der HS Silz gegen
Greuter Lukas, Knausz Ewald und Thurner Daniel.
Das Doppel geht mit 3:0 auch an die Oberländer  Knausz/Thurner gegen Mair/Kindl.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Einsteiger christian und max

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher