max klatt

Einsteigerklasse 3.Runde

TSV Schlick 2000 Fulpmes E1 siegt Zuhause mit 8:2 gegen die Spieler der TU Sparkasse Schwaz 1 mit Stöger Gerold, Kompatscher Lukas und Raunegger Patrick. Für die Stubaier waren Max Appelt, Rene` Pfurtscheller und Christian Klatt an der Tischtennisplatte.

Das Doppel geht mit 3:0 auch an die Fulpmer  Appelt/Klatt gegen  Stöger/Kompatscher.

Die Fulpmer liegen derzeit hinter TTC U. R. Kramsach auf dem 2.Tabellenrang . Neuzugang Christian KLatt belegt in der Einzelrangliste derzeit den 3.Platz.

Gebietsklasse Innsbruck/Unterland Frühjahr

TTV St. Johann 3 - Schlick 2000 Fulpmes 2  endet mit einem 5:5 Unentschieden.

Barbara Obernosterer, Grabmüller Leni und Wanker Clemens spielten gegen Hautz Wolfgang,
Pendl Leo und Becker Lutz. Clemens liegt derzeit Punktegleich mit Stefan Bergmann in der Einzelrangliste auf dem 1.Platz.

Hautz/Pendl gewinnen das Doppel gegen Grabmüller/Wanker mit 3:0.

Landesliga Play-Off A/B

TSV Schlick 2000 Fulpmes 1 gegen Spg Wörgl/Hopfgarten