noah otto fabian leonie aylin luca philipp 1

Photos©Barbara Obernosterer

Der TTC Raiba Kirchbichl war am Samstag 27. Jänner 2024 Ausrichter des 3. Tiroler Nachwuchs- Leistungsklassenturniers. Veranstaltet hat dieses Event der Tiroler Tischtennis- Verband. Für die Turnierleitung war Michaela Rieder verantwortlich.

Nach vielen spannenden und mit Begeisterung absolvierten Matches gab es folgende Ergebnisse des Stubaier Nachwuchses:

2.Platz für Auer Noah in der Gruppe D
2.Platz für Knoflach Otto in der Gruppe K
3. Platz für Steiner Fabian in der Gruppe G
3.Platz für Koller Aaron in der Gruppe J
5.Platz für Klatt Leonie-Aylin in der Gruppe H
5.Platz für Aschbacher Luca in der Gruppe E
6.Platz für Larch Philipp in der Gruppe E

Gratulation an alle Kids, und danke an Barbara Obernosterer und Christian Klatt für die Betreuung!

Sektionsleitung TSV Schlick2000 Fulpmes

noah otto fabian leonie aylin luca philipp 3