Kids Training in Fulpmes

Photo:Heinz Leitgeb

Liebe Tischtennisfreunde!

Tischtennis hatte eine lange Pause und wir konnten nur langsam wieder hochfahren. Daher wollen wir euch Möglichkeiten anbieten um Versäumtes im Tischtennis über den Sommer nachzuholen.

Hier ein Überblick:

1.)Trainingsbeginn neue Saison:16.August 2021;MO,DI und Freitag jew. ab 17:30 Uhr

2.) Trainingskurs mit Völs und Zirl in Fulpmes

Zusammen mit Völs und Zirl wollen wir zwei Trainingskurse mit Dipl. Trainerin Agie Gardos anbieten: vom 12. - 16. Juli 2021 und vom 23.August -27.August 2021(jeweils von Montag bis Freitag 4 - 5 Stunden täglich)
Wer kann und möchte an einen oder beiden Kursen teilnehmen?
Damit wir planen können, müssen wir die Teilnehmerzahl wissen. Bitte gebt mir bis zum 6.Juli 20 Uhr für den 1.Kurs und bis zum 18.August für den 2.Kurs Bescheid wer teilnehmen kann. Details kommen zu einem späteren Zeitpunkt. Auch die Teilnahme an einzelnen Tagen ist möglich.
Im 1.Kurs steht uns Fabi Kindl(Bundesligaspieler und Sportborgschüler)als Sparringpartner zur Verfügung.

Kosten: Voraussichtlich 10 Euro pro Tag. Falls wir eine Förderung bekommen eventuell etwas weniger. Von Teilnehmern unserer Sektion ,die mehr als 5 Tage trainieren ,übernimmt der Verein 50 Prozent der Kosten.

Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Barbi,Silvia,Agi,Fabian und Nachwuchskoordinator Hans