TT Logo für TSV Fulpmes

Bilder:Heinz Leitgeb

Wie jedes Jahr schließt der TSV Schlick2000 Fulpmes /Sektion Tischtennis das Sportjahr mit einer gemeinsamen Feier ab. Viele Spieler/Innen waren gekommen, um bei Pizza und Gertänk die abgelaufene Saison gesellschaftlich ausklingen zu lassen.

Anbei das wichtigste der abgelaufenen Spielsaison:

Trotz Corona konnten die Tiroler/Österreichischen Meisterschaften und Bundesligaspiele unter Auflagen ausgetragen werden!

Im September 2020 fanden in Kirchbichl die Tiroler Meisterschaften U11/13/18 statt.
Lorenz Weinreich belegte im Doppel den 2.Platz! Vanessa Wanker und Leni Grabmüller Tiroler Meisterinnen im U13 Doppel weiblich und im U18 Bewerb Silber.
Im Einzel U13 wurde Vanessa 2., Leni 3. und im Mixed-Doppel Leni 2. und Vanessa 3.
Fabian Kindl holt sich mit seinem Doppelpartner Konstantin Widauer (Kufstein) den Vizemeister im Doppel.
Der Fulpmer Neuzugang Clemens Wanker konnte seine ersten Spielerfahrungen sammeln und Jonah Schuster schaffte es in den Hauptbewerb der U18.
Max und David Peer haben sich tapfer geschlagen, kamen aber leider nicht in den Hauptbewerb.

fabian Jonah Clemens hans Barbara silvia kids mit logo und Medaillen tioroler u13 u15 u18 2020

Der Tiroler Tischtennisverband hat im März den Abbruch der Mannschaftsmeisterschat beschlossen. Gemäß MuBA-Bestimmungen erfolgt keine Wertung der Saison 2020/2021

In der Karwoche wurde ein U13 Kadertraining(unter Einhaltung der Corona Auflagen) mit Agi Gardos, Nachwuchskoordinator Hans Tembler und Jonah Schuster abgehalten.

Bei den Österreichischen Meisterschaften U21 in Kapfenberg vom  25.04.2021 war Fabian Kindl dabei.

Bei den Österreichischen Meisterschaften U19 von 7.bis 9. Mai 2021 in Freistadt/Oberösterreich erreichte die Tiroler Mannschaft mit Lorenz Pürstinger ,Konstantin Widauer , Pühringer David und Fabian Kindl die Silbermedaille!

Bei den Österreichische Meisterschaften U11 in Salzburg war Lorenz Weinreich dabei und bei U13 Leni und Vanessa.

Vom 25.bis 27.Juni fanden in Stockerau/NÖ die ÖTTM U15 statt! Grabmüller Leni und Wanker Vanessa waren als U 13 Spielerinnen dabei, und konnten viel an Erfahrung sammeln.

Fabian spielte im Bundesliga Bewerb-Grunddurchgang 2020/2021 für die Turnerschaft Innsbruck, und konnte einige Siege für sich verbuchen!

Danke an das gesamte Trainer/Betreuerteam!

Wir wünschen allen Kids einen schönen erholsamen Sommer,
und freuen uns auf ein Wiedersehen im Spieljahr 2021/2022!

Sektion Tischtennis

Saisonabschluss Kids 2021