20231025 213931

v.l. Christian,Karl ,Jürgen und Pill mit Franco,Martin und Manfred

Ergebnisse:
Der TSV Schlick2000 FulpmesE1 gewinnt gegen den TTV Pill mit 8:2!
Die Stubaier Jürgen Schwarz, Christian Klatt und Karl Pfurtscheller spielten gegen die Unterländer Gröbner Manfred,Tomasini Franko und Martin Schlechter. Das Doppel geht mit 3:0 an Klatt/Schwarz gegen Tomasini/Gröbner.

Die Mannschaften Fulpmes1 (Landesliga B) und Fulpmes 2 (Gebietsklasse Innsbruck/Unterland) haben diese Woche Spielfrei.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher