Snip it 1647719638954

Bericht und Bilder: TTV Raiba Neustift
?

46 Kinder aus Nord- und Südtirol fanden sich ein, um sich in fünf verschiedenen Leistungsklassen zu messen.
Nach fünf Stunden reiner Spielzeit und über 130 Spielen standen die Sieger in allen Kategorien fest (Ergebnisse siehe unten).
Alle Kinder haben mit starken Leistungen die Trainer, Eltern und alle anderen zahlreich erschienenen Zuschauer überzeugen können.
Bei der anschließenden Preisverteilung gab es lauter strahlende Gesichter und kein Kind ging ohne Preis nach Hause.
Ein Dank an dieser Stelle an Obmann Franz Rettenbacher für die Gesamtorganisation, Michael Müller für die Turnierleitung und an das gesamte Team, das in gewohnt professioneller Weise ein tolles Turnier veranstaltet hat.

Ergebnisse:

Gruppe Zwergerl: