ÖMM U19 Mai 2021

Bilder:Rene`Kases   li.Fabian Kindl

Bei den Österreichischen Meisterschaften U19 von 7.bis 9. Mai 2021 in Freistadt/Oberösterreich erreichte die Tiroler Mannschaft mit Lorenz Pürstinger ,Konstantin Widauer , Pühringer David und Fabian Kindl(TSV Schlick2000 Fulpmes)die Silbermedaille!

Nach einem spannenden Finale gingen die Burschen aus ÖO mit 4:3 als Sieger vom Tisch. Betreut wurden die Tiroler von Christoph Maier.

Veranstalter war der ÖTTV und Ausrichter der OÖTTV. Gespielt wurde auf Joola Tischen mit DonicP40+ -Bällen.Als Oberschiedsrichter fungierte Helmut Puchinger.

Österreichischer Tischtennisverband
Tiroler Tischtennisverband