Lorenz Weinreich

Vergangenen Samstag startete das U12 Talente Training des TTTV in der Innsbrucker Verbandshalle. Sichtlich Spaß hatten dabei Leo Schwabl/Zirl, Lorenz Weinreich/TSV Schlick2000Fulpmes, Daniel Kuen/Rum und Clara Kurzthaler/Kirchbichl – der fünfte, Finn Bürger/Zirl, schaffte es leider nicht mehr aufs Foto. Trainiert wird der hoffnungsvolle Tiroler Tischtennisnachwuchs vom Bundesliga-erfahrenen Stefan Leitgeb, Voraussetzung ist, dass die Spielerinnen und Spieler beim TTTV gemeldet sind und regelmäßig bei ihrem Verein trainieren. Die Aktion läuft noch bis Ende September, jeweils samstags von 9 bis 12 Uhr in der Innsbrucker Verbandshalle. Freie Plätze gibt’s noch, Anmeldungen sind bis jeweils Montag vor dem Training über http://www.tttv.eu/joomla/ notwendig.

Die kostenlose Nachwuchsinitiative des TTTV wird im Rahmen des Projekts „Regionale Bundes-Nachwuchs Kompetenz-Zentrum“ vom ÖTTV gefördert .