Leni und Christian

Bericht und Bilder: Heinz Leitgeb (Spieler und Chronist beim TSV Schlick2000 Fulpmes/Tischtennis)

Am Samstag, den 12.März 2022 fand in der Sporthalle der Mittelschule Fulpmes bei Kaiserwetter das 1. Tiroler Nachwuchs- Leistungsklassenturnier statt. Beginn war um 09:00 Uhr.
Ca.60 Teilnehmer aus den Tiroler Vereinen (Kufstein, Kirchbichl, Schwaz, Jenbach, Zirl,Völs, Reutte, Rum, Kramsach, Telfs, SVGT, Innsbruck und Fulpmes) nahmen nach einjähriger Pause wieder bei diesen Turnier teil. Die Turnierleitung in besten Händen von Christian Mair, Jo Fiechl, Julian Meyer und Barbara Obernosterer war sehr gut Organisiert. Der Aufbau (In den zwei Hallen) von den Helfern Siller Patrizia, Maximilian Appelt, Werner, Silvia, Max und David Peer und Heirich Leitgeb) klappte hervorragend. Für die "Kantine" war Troger Karl, Werner und David Peer sowie Sabine Pfurtscheller verantwortlich. Besondern Lob gilt den Betreuern und Spielern für ihre Disziplin während des Turniers. Nach langem Training von allen Spielern war man wieder Glücklich dabei zu sein. Gratulation an alle Gruppensieger, denen ein Anerkennungspreis verliehen wurde.
Die Ehre gaben sich der Tiroler Tischtennis- Präsident Horst Ollram , Bundesliga-Spieler Stefan Leitgeb mit Freundin und Rollstuhl-Tischtennisspieler Walter Krimbacher vom RSCTU / Tirol.

Veranstalter war der Tiroler Tischtennis Verband und Ausrichter der TSV Schlick2000 Fulpmes.

In der Gruppe 1 siegte Schlechter Fabian SCHZ
Gruppe 2 Kohl-Lörting Alexander RUM
Gruppe 3 Grabmüller Leni vor Wanker Vanessa beide Fulpmes
Gruppe 4 Kurzthaler Clara KIRB
Gruppe 5 Schaubmair Lara KIRB
Gruppe 6 Furnica Andrei TELF
Gruppe 7 Fuchs Pauline KIRB
Weitere Ergebnisse der Stubaier Kids: Clemens Wanker 7.Rang; Lorenz Weinreich 5.;Maximilian Peer 5.; Noah Auer 6.; David Csik 4.; Tobias Laner 6. .

Sektionsleiter Hermann Eigentler bedankt sich bei allen Helfern die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben!
Gratulation an alle Teilnehmer!

Oberschiedsrichter und Nachwuchskoordinator von Fulpmes, Hans Tembler konnte krankeitsbedingt am Turnier leider nicht teilehmen.

Alle Ergebnisse im Anhang!

Alle Bilder vom Turnier hier....TSV Schlick 2000 Fulpmes/Tischtennis aus Stubai-Wipptal - MeinBezirk.at
.
Tiroler Tischtennisverband