34185078 XL

Alle Photos https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/profile-24701/tsv-schlick-2000-fulpmestischtennis

Die Fulpmer Tischtennisler können wieder auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurückblicken!

Jänner 2023:
Unser Nachwuchs absolvierte ein Training unter der Leitung von Junioren-Staatsmeister und Bundesliga-Spieler Stefan Leitgeb.

Lorenz Weinreich und Aschbacher Luca gewinnen die Gruppe C bei den U13 Tiroler Mannschafts-Meisterschaften in Völs.

1. Platz für Leni Grabmüller(Gr.3) bei ÖTTV WIN Talente- Serie

Februar:
Kids-Training mit Paralympics-Medaillengewinner Krisztian Gardos.

3.Rang für Carina Steirer und Patricia Siller bei Tiroler Mannschaftsmeisterschaft der Damen.

Faschings-Auskehr-Feier der Fulpmer Kids

März:
Platz 1 für Leni Grabmüller und Vanessa Wanker und
Platz 3 für Weinreich Lorenz, Auer Noah und Csik David bei Tiroler Mannschafts-Meisterschaften U15 - Vorrunde in Pill.

Gruppensiege für die Brüder David und Maximilian Peer beim Tiroler LK-Turnier in der Sporthalle Fulpmes. Haas Dominik wird 3. in seiner Gruppe.!

Fabian Kindl beteiligte sich bei der Österreichische Meisterschaften U21 in Baden.

Leni Grabmüller wird Tiroler Meisterin im Einzel, Mädchen-und Mixeddoppel. Vanessa Wanker wird Tiroler Meisterin im Mädchen-Doppel und 3. im Einzel in Völs!

Hans Tembler organisiert ein 3 Tage Intensiv-Trainingslager in der Karwoche mit Trainer/innen: Barbi ObernostererAgie GardosFabian Kindl und Profitrainer Peter Gardos!

Fabian beteiligte sich bei den 93. Österreichischen Staatsmeisterschaften in Wels.

April:
Leni und Fabian beteiligten sich bei der WIN4 Turnierserie in der TIPS- Arena in Linz .

Ende der Tiroler Mannschafts-Meisterschaft.
Fabian  belegt in der Einzelrangliste mit 30:1 Siegen den 1. Rang !
Platz 1 für TSV Schlick2000 Fulp2 in der Gebietsklasse IBK/Unterland!

Osterferien-Trainingslager mit Trainerteam  Agi u. Peter GardosCarina SteirerFabian  u. Silvia Peer.

Die Sektion TT beteiligte sich b. der Flurreinigung Stubai klaubt auf!

Mai:
14 Medaillen für Fulpmer Tischtennisnachwuchs bei Tiroler Meisterschaften U19/U17/U15/U13/U11 !

Österreichische Meisterschaften U15 in Vorarlberg, mit dabei Leni .

Juni:
Österreichische Meisterschaften U17 in Kufstein mit dabei Leni.

Im Rahmen der ASVÖ-Initiative „Engagiert wie Du“ ehrte der TSV Schlick2000 Fulpmes Karl Troger.

Sektionsleiter Hemmi Eigentler feiert seinen 60er.

Saisonabschluss-Turnier der Fulpmer Kids mit ihren Eltern!

25.Tischtennis-Nachwuchs-ASVÖ Bundesvergleichskämpfe
 Mädchen Doppel: 3.Platz für Vanessa und Leni
U15 Weiblich: 3.Platz für Leni /U17 Weiblich: 3.Platz für Leni/Mädchen B-Bewerb: 3.Platz für Leni.  Mit dabei Lorenz.

Jürgen Schwarz beteiligte sich beim Tischtennis Breitensport Hobbyturnier in Rum!

Juli:
Sommerferien

August:
Sommer-Camp1  21.- 24. August 2023 von 09-11:30 Uhr

September:
Sommer-Camp2  4.-7. September 2023 von 09-11:30 Uhr
Danke an alle Kids für die Teilnahme, und danke an das gesamte Trainerteam!

Adi Rainalter Turnier https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-sport/heimische-gute-vierte-bei-stark-besetztem-tischtennisturnier_a6268109 (Bericht und Photos Tamara Kainz)

Die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft startet mit 3 Mannschaften in die Tischtennis-Herbstsaison!

1.Runde 2. TT-Bundesliga wurde in Fulpmes ausgetragen, mit dabei Fabian.

4 Stockerlplätze für Fulpmer TT-NACHWUCHS bei U12 in Kirchbichl beim Youngsters-Turnier!

ÖTTV-Win Turnierserie in Bruck ab der Mur, mit dabei Leni.

Oktober:
Tiroler U17 MM Teil 1 in Rum, mit dabei Vanessa und Leni.

Tiroler U13 Vorrunde Herbst 2023 in der Sporthalle Fulpmes,mit dabei Klatt Leonie-AylinKnoflach Otto und Koller Aaron und mit Aschbacher LucaOberacher David und Steiner Fabian und Lanegger Emma und Larch Philipp.

November:
2.Rang für Noah und  Lorenz bei der Tiroler U15 MM Vorrunde in Pill.

Der TSV Schlick2000 Fulpmes war am 25.11.2023 Ausrichter der Tiroler U13 MM. Mit dabei Leonie-Aylin,Otto/Aaron und David/Fabian/Luca und  Emma/Philipp.

Tiroler U15 Vorrunde Teil2 in Schwaz. Lorenz und Noah rangieren derzeit auf dem 3.Rang in der Gruppe B!

Dezember:
Ein 1.und zwei 2.Plätze für Fulpmer Kids beim Youngster-Turnier in Völs/Tirol!

4 Stockerlplätze für Fulpmer Kids beim Tiroler Nachwuchs-Leistungsklassenturnier in Fulpmes! Philipp Larch gewinnt die U11 Gruppe A, 3.Luca Aschbacher , Fabian Steiner wird 3.in der Gruppe B, und Noah Auer wird 3. in der Hauptgruppe D!

Weihnachtsfeier(Funktionär/innen)TSV Schlick2000 Fulpmes im Gröbenhof.

Weihnachts und Abschlußfeier unserer Tischtennis Kinder. Sektionsleiter Hermann Eigentler und Nachwuchskoordinator Hans Tembler bedanken sich bei allen Trainern und Helfern für die vielen Trainingsstunden im abgelaufenen Jahr!

ASVÖ-Trainingstage der Fulpmer Kids in den Weihnachtsferien!

Danke an unseren Chronisten und Fotografen Heinz Leitgeb!
Danke  an die Redaktion der Fulpmer Gemeindezeitung mit Petra Steiner und Florian Stockhammer mit Team und
Danke  an die Bezirksblatt-Redaktion Stubai/Wipptal mit Tamara Kainz für die Veröffentlichung unserer Tischtennis-Beiträge und Photos in ihren Printausgaben!

Sektionsleitung mit Team

Kids