Hermann Eigentler

Bei der Jahresabschluss-Feier der Sektion Tischtennis  konnte Sektionsleiter Hermann Eigentler, Spieler(innen),Trainer(innen) und Helfer(innen)  mit ihren Partner(innen) in der Pizzeria Dorfalm in Fulpmes herzlich begrüßen.

Er gab einen Rückblick auf das vergangene Jahr, und hob die Geschlossenheit bei Meisterschaftsspielen sowie bei Austragungen von Turnieren hervor. Ein besonderes Lob gab es für die Organisatoren de Turnierleitung, für die Nachwuchsarbeit sowie der Medialen Berichterstattung. Zum Abschluss seiner Rede wünschte er allen ein gesundes sowie sportlich erfolgreiches Jahr 2024, und lud alle zu einem Abendessen und gemütlichen Beisammensein ein.

Bericht und Photos © Heinz Leitgeb

Alle Bilder...https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-regionauten-community/jahresabschluss-feier-tsv-schlick2000-fulpmessektion-tischtennis_a6490306

Heinz Hemmi Karl

Heinz und Karl erhielten vom Sektionsleiter Hermann ein Präsent für ihre Medienarbeit