Vanessa Leni

Photo©heinz leitgeb

Am 8.10.2023 wurden die Tiroler U17 Mannschaftsmeisterschaft Teil1  in der Sporthalle der MS (Mittelschule) Rum ausgetragen. 13 Mannschaften  haben an diesem Turnier teilgenommen!
Ausrichter war der TTC Rum. Als  Oberschiedsrichter fungierte Noah Jedinger und für die Turnierleitung war Leonhard Kohl-Lörting verantwortlich.

Ergebnisse U17 Liga:

1.SU Spk. Kufstein 1

2.Turnerschaft Innsbruck 1

3.TTC Rum 1

10. Schlick 2000 Fulpmes 1 mit Leni Grabmüller und Vanessa Wanker

Der 2.Teil fintet am 11.11.2023 ebenfalls in Rum statt!

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher