28925389 XL

Stubaier Tischtennisnachwuchs(nicht im Bild:Weinreich Michael) Photo:Moni Grabmüller

Der SV Reutte war am 23.und 24. April 2022 Veranstalter der U15 TMM.
1.Turnerschaft Innsbruck 1
2.SPP SVg. Tyrol / Reutte 1
3.TTC Rum 1
Der TSV Schlick2000 Fulpmes beteiligte sich mit 2 Mannschaften.
Fulp1 mit Weinreich Lorenz, Vanessa Wanker und Leni Grabmüller- 6.Rang
Fulp2 mit Peer Maximilian,Peer David,Csik David und Weinreich Michael-8.Rang
In den Herbstvorrunden belegten sie den 3. bzw. den 4 Platz.
Betreut wurden die Kids von Moni Grabmüller und Sektionsleiter(TSV Schlick2000 Fulpmes) Hemmi Eigentler.Danke!
Weitere Teilnehmende Mannschaften: TTC Raiba Kirchbichl1, Spg Völs/Zirl1, Swarovski Wattens 1, TU Sparkasse Schwaz 1 und Spg Silz/Imst 1.