IMG 20240313 WA0001

Photo©Rene' Pfurtscheller

Einsteigerklasse:

FULP1-RUM1
Das Match TSV Schlick 2000 Fulpmes E1 gegen die Rumer Mannschaft mit den Spielern Karl Reissner, Hölbling Alfons und Thomas Lörting endet mit einem 10:0 Erfolg für die Fulpmer mit Rene` PfurtschellerJürgen Schwarz und Mannschaftsführer Max Appelt.
Das Doppelpiel endet knapp mit 3:2 für Appelt/Schwarz gegen Reissner/Hölbling.

Gebietsklasse Ibk/Unterland:

TTV Raika Kirchdorf 3 - Schlick 2000 Fulpmes 2
Leni GrabmüllerChristian Klatt und Clemens Wanker verlieren das Auswärtsspiel gegen Stank Thomas,Izzi Roberto und Astl Andreas mit 4:6.
Das Doppel geht knapp mit 3:2 an Stank/Izzi gegen Grabmüller/Wanker

Landesliga Play-Off A/B

TTV St. Johann 1 - Schlick 2000 Fulpmes 1
Die Stubaier Julian MeyerChristian Mair und Jo Fiechtl unterliegen den St.Johannern
Jesacher Harald,Salfenmoser Mario und Eberharter Harald mir 0:7.
Das Doppel geht mit 3:0 an  Jesacher/Salfenmoser gegen Mair/Meyer.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher