37583819 XL

Photos©Heinz Leitgeb

Landesliga B

Der TSV Schlick2000 Fulpmes1 verliert Zuhause gegen die Spg Silz/Imst 1 mit 4:6.
Die Stubaier Fabian Kindl, Christian Mair und Meyer Julian spielten gegen die Oberländer Knausz Ewald, Thurner Daniel und Greuter Lukas.
Das Doppel geht mit 3:2 knapp an Knausz/Thurner gegen Kindl/Mayer.

Das letzte Spiel der Herbstsaison geht mit 6:1 an RUM2 (TTC Rum) mit Kohl-Lörting Alexander,
Jilg-Thaler Sebastian und Schoon Torsten gegen Fiechtl Johannes, Kindl Fabian und Meyer Julian.

In der  Mannschaftstabelle Landesliga B Grunddurchgang - 2023/2024 belegen die Stubaier den 5. und in der Doppelrangliste den 3.Platz!

37583813 XL

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher