38751654 XL

Photos©Heinz Leitgeb

3 Siege  für die Fulpmer Tischtennisler in der 5.Runde!

Gebietsklasse Ibk/Unterland:

TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 - PSVT1 (Post SV) Fr. 01.03.2024 20:00 9:1
Leni GrabmüllerCarina Steirer und Clemens Wanker siegten gegen Weiskopf Helmuth,
Alsalti Shihada und Fetz Andreas. Im Doppel siegten Grabmüller/Wanker ebenfalls wie FULP1 mit 3:1 gegen Weiskopf/Alsalti.

38751648 XL

Landesliga Play-Off A/B

TSV Schlick2000 Fulpmes 1 gegen KRAM2 (TTC U. R. Kramsach) 6:1
Die Stubaier Julian MeyerChristian Mair und Fabian Kindl gewinnen gegen die Unterländer Schwarz Alexander, Stubenvoll Dietmar und Thomas Steiner. Das Doppel geht mit 3:1 auch an Fulpmes mit Kindl/Mair gegen Stubenvoll/Schwarz.

38719887 XL

Einsteigerklasse:

Das Match TSV Schlick 2000 Fulpmes E1 gegen die Mannschaft von MNST1 (TTC ASKÖ Münster) mit den Spielern Kostenzer Thomas, Patrick Lösch und Kostenzer Alex endet mit einem knappen 6:4 Erfolg für die Fulpmer mit Rene` PfurtschellerJürgen Schwarz und KarlPfurtscheller. Die Partie wurde im letzten Doppelsatz entschieden! Die Fulpmer Rene`/Jürgen gewinnen dieses mit 3:2 gegen Thomas/Alexander.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher