37083020 XL

Gebietsliga v.l. Kirchdorf und Fulpmes Photos©Heinz Leitgeb

Ergebnisse:

Gebietsklasse Innsbruck/Unterland
Im 2. Heimspiel der 6.Runde unterliegt der TSV Schlick 2000 Fulpmes 2 gegen den TTV Raika Kirchdorf 2 mit 4:6. Die Fulpmer mit Oldy Heinz Leitgeb und den zwei Jugendspielern Weinreich Lorenz und Wanker Clemens kämpften gegen Stank Thomas,Izzi Roberto und Bergmann Stefan.
Die Doppelpartie gewinnen Weinreich/Wanker sensationell mit 3:2 gegen Izzi/Stank!

Landesliga B
Der TSV Schlick2000 FulpmesE1 - TTV St. Johann 1 endet mit einem 5:5 Unentschieden.
Die Stubaier Kindl Fabian,Mair Christian und Hermann Eigentler spielten gegen Salfenmoser Mario ,Jesacher Harald und Eberharter Harald. Das Doppel geht nach einem spannenden Match mit 3:2 an Mair/Kindl gegen Salfenmoser/Jesacher.
Fabian liegt derzeit in der Einzelrangliste auf dem 3.Rang.

37082993 XLx

Landesliga B, die Gäste St. Johann und Fulpmes (in blauen Laibchen)

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher