Barbara Peter KarlPNG

Gebietsligaspieler Peter,Barbara und Karl                                                    Photo©heinz leitgeb

Zwei Siege und zwei Niederlagen für die Stubaier

Landesliga Play-Off A/B
TTC Rum 2 - TSV Schlick 2000 Fulpmes 1 endet 3:6
Mair Christian, Kindl Fabian und Julian Mayer spielten gegen die Rumer mit Hauser Julia,Jilg-Thaler Sebastian und Basanovic Amir.
Das Doppelspiel geht mit 3:1 an Mair/Kindl gegen Jilg-Thaler/Hauser.
Fabian Kindl liegt derzeit in der Einzelrangliste mit 18:1 Siegen vor Schlechter Fabian (SCHZ1 -TU Sparkasse Schwaz) auf dem ersten Rang!

Gebietsklasse IBK/Unterland
TSV Schlick2000 Fulpmes 2
Das letzte Meisterschaftsspiel endete mit einem Auswärtserfolg! 7:3 für Fulpmes gegen den Ranglistenersten, Spg. UTV Hall .
Ein hochklassiges Match um den Meistertitel in der Gebietsklasse/Unterland.
Barbara Obernosterer siegte 2X, Troger Karl 2x , und Rinderer Peter 2x. Das Doppel geht auch an Rinderer/Troger gegen Feneberg/Furegato.
Hall spielte mit: Mikaelyan Norair,Feneberg Ludwig und Furegato Elias.
Gratulation an die Stubaier Mannschaft zum Meistertitel!

Gebietsklasse IBK/Oberland
Schlick 2000 Fulpmes 3 - SU Inzing 4 endet 4:6
Grabmüller Leni und Wanker Clemens spielten gegen Mayr Susanne, Peter Erika und Jastner Peter. Das Doppel geht mit 3:1 an Fulpmes!
Der Meistertitel geht hier an die Spg Völs/Zirl 1! Gratulation!

Einsteigerklasse Innsbruck
TTC Jenbach 1 - Schlick 2000 Fulpmes E 1 endet 6:4.
Max Appelt, Schwarz Jürgen und Rene` Pfurtscheller verlieren nach vielen spannenden spielen auswärts gegen Kramer Stefan,Sillaber Alex und Thaler Michael .
Das Doppel geht mit 3:1 an Kramer/Thaler gegen Schwarz/Appelt.

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher