Snip it 1667652349784

Snip it 1667597942818

Bilder:  Heinz Leitgeb  (oberes Bild Landesligaspieler unteres Einsteiger )

Ein Sieg und 3 Niederlagen für die Fulpmer Spieler in der 6. Runde.

Landesliga B
FULP1 (Schlick 2000 Fulpmes) - Mils1(UTTC Mils) 7:0
Mair Christian,Kindl Fabian und Julian Mayer gewinnen gegen die Milser Lutz Josef,Schnaller Jürgen und Thomas Weber.Das Doppelspiel geht mit 3:0 an Mair/Kindl gegen Lutz/Schnaller.
Fabian Kindl liegt derzeit in der Einzelrangliste mit 15:0 Siegen vor Horst Trefalt ( INNS4 Turnerschaft Innsbruck) auf dem ersten Rang!

Gebietsklasse IBK/Unterland
TTC Raiba Kirchbichl 4 - Schlick 2000 Fulpmes 2  7:3
Theresa Genser, Hotter Richard und Schnellrieder Arno siegten gegen Barbara Obernosterer, Peter Rinderer und Karl Troger.  Das Doppel gewinnen Obernosterer/Rinderer knapp mit 3:2 gegen
Hotter/Schnellrieder .

Gebietsklasse IBK/Oberland
TFES2 (SV Telfes) gegen FULP3 (Schlick 2000 Fulpmes) endet 9:1
Die Stubaier mit Vanessa Wanker,Leni Grabmüller und Patricia Siller spielten gegen Rogen Gerhard,Mayr Markus und Robert Mairhofer. Das Doppel geht ebenfalls an die Telfer Rogen/Mayr gegen Wanker/Grabmüller(3:0).

Einsteigerklasse Innsbruck
Schlick 2000 Fulpmes E1 gegen Spg UTV Hall endet 1:9.
Schwarz Jürgen, René und Karl Pfurtscheller unterliegen gegen die Haller Mannschaft mit Mikaelyan Norair,
Treichl Reinhard und Othmar Jakober .
Das Doppel geht mit 3:0
an Mikaelyan/Treichl gegen Schwarz/Pfurtscheller R.
Die Fulpmer haben den 2.Tabellenplatz an Hall abgegeben.

Alle Ergebnisse unter... https://xttv.oettv.info/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher