Snip it 1696108316450

(Einsteigermannschaft) Bericht und Bild Heinz Leitgeb

Landesliga B Grunddurchgang
SU Inzing 1 gegen TSV Schlick2000 Fulpmes1 endet 2:6.
Kindl Fabian,Mair Christian und Meyer Julian siegten gegen Bernhard Beiler, Förtsch Uwe und Scirtuicchio Serafino.
 Das Doppel verlieren die Inzinger  mit 2:3.

Gebietsklasse Innsbruck/Unterland Herbst
Die Fulpmer Barbara Obernosterer, Heinz Leitgeb und Clemens Wanker erspielten auswärts ein 5:5 Unentschieden. Für Hall spielten:Brenner Doris,
Brenner Stephan und Henökl Reinhard. Das Doppelspiel verlieren die Stubaier mit 0:3.

Einsteigerklasse - 2023/2024
Das Einsteigerspiel TTC Rum2 -TSV Schlick 2000 FulpmesE 1   war wieder hochkarätig ! Der Neuzugang von Klatt Christian, er feierte in seinen ersten Meisterschaftsspiel mit zwei gewonnenen Partien einen guten Einstieg. Max Appelt war mit 2 Spielen,
sowie Jürgen Schwarz mit einem Sieg Erfolgreich. Das Doppel ging an TTC Rum 2.
Gratulation!

Alle Ergebnisse unter... Tiroler Tischtennisverband https://oettv.xttv.at/ed/index.php?oid=194

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher