Vorne im Bild : Matchwinner bei den Einsteigern Max Appelt mit 3 Siegen

Vorne im Bild : Matchwinner bei den Einsteigern Max Appelt mit 3 Siegen (Foto: Heinz Leitgeb)

TTC Raiba Kirchbichl 1 - AustriAlpin Fulpmes1

Hermann Eigentler , Proksch Andreas und Kindl Fabian verlieren auswärts das 1. Meisterschaftsspiel mit 1:6 gegen Kapfinger Martina, Oppelz Teresa und Pfluger Manfred!Das Doppel geht mit 3:0 an Kapfinger / Oppelz gegen Eigentler/Kindl.

Landesliga BSU Spk. Kufstein 2 - AustriAlpin Fulpmes 2

Meyer Julian, Mair Christian und Fiechtl Johannes erkämpften auswärts gegen Reichert Friedemann, Moser Daniela und Moser Hermann ein 5:5 Unentschieden! Das Doppel geht knapp mit 3:2 an die Unterländer Moser/Moser. Meyer /Mair spielten für die Stubaier.

Landesliga E AustriAlpin Fulpmes 3 - TU Sparkasse Schwaz 4

Die Stubaier mit Obernosterer Barbara , Nachwuchsspieler Gleirscher Simon und Troger Karl siegen zuhause gegen die Schwazer Mannschaft mit Hell Martin ,Streiter Klaus und Heinrich Alfred 6:2 .Das Doppel endet 3:2 für Gleirscher /Troger gegen Hell /Streiter !
Einsteigerklasse AustriAlpin Fulpmes E 1 - TTC Jenbach

1 6:4Spannender Auftaktsieg in der Fulpmer Sporthalle! Für die Stubaier spielten Kandler David (2 Siege, das 3.Spiel hat er knapp mit 2:3 verloren) ,Bernhard Reimair (2 Sätze) und Max Appelt konnte 3 Siege für sich verbuchen! Für Jenbach spielten: Michael Thaler, Sillaber Alex und Kramer Stefan.Vor dem letzten Match stand es 5:4 für Fulpmes. Die Doppelpartner Noronah/Pfurtscheller gewinnen 3:0 gegen Kramer/Sillaber. Betreut wurden die Einsteiger von Jonel Turkonje. .
Alle Ergebnisse unter:Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol/