Snip it 1695371616541

Photos©Heinz Leitgeb

Das erste Spiel in der 2.Tischtennis-Bundesliga zwischen der Turnerschaft Innsbruck 2 und  UTTC Salzburg 2 endete mit einem 5:5 Unentschieden.

Für die TI 2 standen Krisztian Gardos,Christoph Maier und Fabian Kindl an der grünen Platte in der Fulpmer Sporthalle. Für Salzburg spielten Florian Bichler, Kento Waltl und Marc Sagawe.

Als Schiedsrichter fungierten Erika Peter und Peter Jastner.

Unter den Zuschauern konnte Sektionsleiter Hermann Eigentler den TSV Obmann Mag.
Josef Hammer begrüßen.

Alle Ergebnisse und Spielterine unter ...   https://www.ttbundesliga.at/ligen/herren-2/spieltermine

Snip it 1695371177199

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher