Camp

Der TSV Schlick2000 Fulpmes/Sektion Tischtennis veranstaltet wieder 2 Sommer-Camps in der Turnhalle der Volks-und Mittelschule Fulpmes!

Sport, Spaß und Spiel für alle ab 6 Jahren!
Tischtennis fördert Motorik, Koordination und Konzentration

Camp1 ist vom 21.- 24. August  2023  von 09-11:30 Uhr

Camp2 ist vom 4.-7. September  2023  von 09-11:30 Uhr

Bitte mitbringen:
Sportkleidung
Turnschuhe mit heller Sohle
Schläger (können geliehen werden)

Diese Camps sind gedacht für Anfänger, Schnupperer und solche die einfach Tischtennistechnik richtig lernen bzw. verbessern möchten.

Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten/innen und rege Teilnahme!

Kontaktaufnahme & Anmeldung
(bitte spätestens eine Wochevor Campbeginn)

Für unsere Vereinsspieler/innen ist zur gleichen Zeit den ganzen Tag Training.

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher