schlick logo mit schiedsrichtertisch

Österreichs gesellschaftliches Leben erfährt mit dem heute in Kraft tretenden Lockdown eine neuerliche Zäsur – und mit ihm auch der heimische Sport. Während jedoch die Spitze unter geänderten Rahmenbedingungen weiterschwitzen kann, ist der vierte große Lockdown seit Ausbruch der Corona-Pandemie vor allem für den Breitensport erneut ein schwerer Schlag.

Tiroler Mannschafts-Meisterschaft:

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, gilt ab heute 22.11.2021 bis 12.Dezember ein bundesweiter Lockdown. Damit ist auch die Tiroler Mannschaftsmeisterschaft unterbrochen. Ein Fertigspielen der Herbstdurchgänge noch vor Weihnachten geht sich nicht mehr aus. Daher werden die Herbstrunden 9, 10 und 11 auf den Zeitraum 17.01.2022 bis 06.02.2022 angesetzt. Die Pflichttermine der noch ausstehenden Partien der ersten 8 Herbstrunden werden vorerst in der Woche 13.12.2021 – 17.12.2021 angesetzt. Weitere Details werden bei der Vorstandssitzung nächste Woche besprochen. Wir werden euch darüber zeitnah informieren.

Tiroler Tischtennis-Verband