
Bericht und Photo-Heinz Leitgeb
Bei der 70 Jahreshauptversammlung am Freitag den 12.Juni 2026 im Hotel Tirolerhof/Fulpmes, konnte Obmann Mag. Josef Hammer den Vizebgm. Manfred Witsch, den Präsidenten des TSV Fulpmes Herbert Fichtl den Sportreferenten vom ASVÖ Herrn Hubmann, sowie die Sportler/innen der 5 Sektionen mit Ihren Sektionsleiter/innen recht herzlich begrüßen. Die Berichte von ihnen vom vergangenen Jahr ergab viele sportliche Höhepunkte. In seinem Bericht gab Obmann und der Präsident einen kurzen Rückblick auf 70 Jahre TSV Fulpmes, und begrüßten die Geschlossenheit des Vereines. Vizebgm. Manfred Witsch sicherte die finanzielle Unterstützung seitens der Gemeinde weiter zu. Die Ehrungen für besondere Verdienste für den Verrein wurden u.a. an Christian Maier (Gold) Jo Fiechtl (Gold) Max Appelt, sowie Sektl. Hermann Eigentler (Bronze) verliehen! Herr Hubmann (ASVÖ)unterstrich ebenfalls die Geschlossenheit und die gute Arbeit aller beim TSV Fulpmes.
Zum Abschluss sprach der Obmann allen Sportlern, Funktionären und Helfern seinen Dank aus, deren Einsatz es ermöglicht, einen solchen Verein erfolgreich aufrechtzuerhalten.
Mit Sportlichen Grüßen
TSV Fulpmes /Sektion Tischtennis