IMG 20240309 WA0008

Photos©Christian Klatt

Alle Bilder von der TM.. TSV Schlick 2000 Fulpmes/Tischtennis aus Stubai-Wipptal - MeinBezirk.at  b

Am Samstag den 9.März 2024 wurden in der Sporthalle der Mittelschule/Kirchbichl die Tiroler U11 und U15 Einzel- Meisterschaften ausgetragen.Als Veranstalter fungierte der TirolerTischtennisverband und als Ausrichter der TTC Raiba Kirchbichl. Für die Turnierleitung war Michaela Rieder verantwortlich.

Die Fulpmer Ergebnisse:
U11
Einzel weiblich:
1. Tulok Jana (RUM)
2. Klatt Leonie-Aylin (TSV Schlick2000 Fulpmes)
3. Baldauf Sophia (KIRB) Weber Pauline (KIRB)

Doppel weiblich:
1. Baldauf Sophia/Tulok Jana (KIRB/RUM)
2. Gantschnigg Michelle/Knöbl Mia(KIRB)
3. Klatt Leonie-Aylin / WeberPauline (TSV Schlick2000 Fulpmes/Kirchbichl)
Kirchmair Valentina /Schaubmair Mia (KIRB)

Doppel männlich:

1. Chmielak Patrick / Moser Elias (REUT/KUST)
2. Brandner Thomas / Dabernig Niklas(ZIRL/KIRB)
3. Aschbacher Luca / Steiner Fabian (beide TSV Schlick2000 Fulpmes)Scherl Matteo /Tschuggnall Noah (TELF)

Larch Philipp belegte ind der Vorrunde den 2.Rang ist dann i.Hauptbewerb ausgeschieden.
Knoflach Otto belegte in der Vorrunde den 4.Platz und ist dann ebenfalls in der Hauptrunde ausgeschieden.

U15

Emma Lanegger belegte in der Vorrunde den 5.,Lorenz Weinreich  den 1. und Noah Auer den 3.Rang .Sie schieden dann aber in der Hauptrunde auch leider aus.

Gratulation an alle Teilnehmer und ein Dankeschön an das Betreuerteam mit Barbara Obernosterer, Christian Klatt und Nachwuchskoordinator Hans Tembler!

TSV Schlick2000 Fulpmes/Sektion Tischtennis

Tiroler Tischtennisverband