Lechaschau und AustriAlpin Fulpmes

Bild(Heinz Leitgeb)

In der Einsteigerklasse - Runde 2 (Durchgang 1) endet das Spiel AustriAlpin Fulpmes 1 - TTV Lechaschau 1 6:4Die Stubaier, diesesmal mit Matchwinner David Kandler (er konnte alle 3 Partien für sich verbuchen) Bernhard Reimair hat 2 Sätze gewonnen (den dritten verlor er knapp mit 9:11 gegen Rudolf), und Max Appelt gewann 2 Spiele gegen die Gäste aus dem Oberland!Für Lechachau spielten Kirschner Rudolf, Thurner Sascha und Leitl Gerhard. Die Doppelpaarung Noronah/Pfurtscheller siegte gegen Leitl /Thurner mit 3:0.

Alle Ergebnisse Tiroler Tischtennisverband