1. https://youtu.be/CwbSsvkkAmk

Einentler Hermann,Horst Trefalt,Alex Rainalter und Andreas Proksch spielen für den TSV AustriAlpin Fulpmes in der Tiroler Landesliga A (Foto: Heinz Leitgeb)
Landesliga A Grunddurchgang
AustriAlpin Fulpmes 1 - Spg Wörgl/Hopfg. 1 endet 3:6 für die Unterläner.
Fulpmes spielte mit Eigentler Hermann ,Rainalter Alexander und Proksch Andreas.Das Doppel gewinnen Eigentler Hermann /Rainalter Alexander mit 3:1 gegen Mayrhofer Alexander /Klemann Thomas .

Landesliga B Grunddurchgang
AustriAlpin Fulpmes 2 - SVg. Tyrol 2
Meyer Julian ,Mair Christian und Kindl Fabian verlieren gegen Zheng Jianyong ,Kovacs Attila und Retey Albert 0:7 . Die Doppelbegengung Kindl /Mair geht ebenfalls mit 0:3 an SVg. Tyrol 2 mit Retey /Kovacs .

Landesliga E Grunddurchgang FULP3 (AustriAlpin Fulpmes) gegen KIRB3 (TTC Raiba Kirchbichl)Dieses Match wurde auf Mittwoch 11.10.2017 um 19:30 verlegt

Einsteigerklasse Innsbruck/Oberland - Runde 2 (Durchgang 1)
AustriAlpin Fulpmes 1E - SVg. Tyrol 1
Die Stubaier siegen mit 8:2 gegen die Gäste aus Innsbruck!
Dr Jonel Turkonje , Noronha Albert und Appelt Maximilian spielten an der grünen Platte gegen Gerersdorfer Pia ,Lanznaster Robert und Gamharter Ferdinand .
Turkonje Jonel /Schmid Christoph siegen auch im Doppel gegen Gerersdorfer Pia
Lanznaster Robert .