Kirchbichl Turnhalle

Bild(Manfred Pfluger)

Am Samstag den 5.Oktober 2019 fand in der Sporthalle der Mittelschule Kirchbichl das 1. Tiroler Nachwuchs- Leistungsklassenturnier 2019/ 2020 statt.Beginn war um 09:30 Uhr.

70 Teilnehmer aus 14 Tiroler Vereinen nahmen am Leistungsklassenturnier teil. In der Elitetruppe siegte Noah Jedlinger -Rum vor Denis Bayer aus Jenbach und dem Rumer Mattias Budin.Die ersten drei jeder Gruppe erhielten vom Ausrichter einen Pokal,die Viertplatzierten eine von Mr.TT Christoph Maier spendierte Trinkflasche.Alle anderen eine kleine Aufmerksamkeit des Heimvereins.

Veranstalter war der Tiroler Tischtennis Verband und Ausrichter der TTC Raiba Kirchbichl .

Für die Turnierleitung waren Michaela Rieder, Stephan Unterrainer verantwortlich, und als Oberschiedsrichter fungiert Siegfried Vorauer .

Grabmüller Leni (TSV AustriAlpin Fulpmes)belegte in der Vorrunde 2.Platz ( HR3 Pl. 33-48)
Wieser Hannah(TSV AustriAlpin Fulpmes) belegte in der Vorrunde 2.Platz(HR3 Platz 33-48)
Peer Maximilian(TSV AustriAlpin Fulpmes) belegte in der Vorrunde 2.Platz(HR3 Platz 33-48)
Peer David belegte (TSV AustriAlpin Fulpmes)in der Vorrunde 3.Platz (HR4 Platz 49-62 )