IMG 20190408 WA0005

IMG 20190408 WA0002

Unbenannt

David Peer  siegte bei den Anfängern, Hannah Wieser belegte den 3.Rang .Ebenfalls den  3.Platz erreichte Leni Grabmüller bei den leicht Fortgeschrittenen. 5.Platz für Celina Thaler und Vanessa Wanker (alle Kids TSV AustriAlpin Fulpmes)

Am  Samstag den 6.April fand wieder  das alljährliche Kinder-Tischtennisturnier in der Turnhalle der Volksschule Neder statt.

36 Kinder aus Fulpmes, Steinach, Innsbruck, Rum und Neustift haben mit starken Leistungen die Trainer, Eltern und alle anderen zahlreich erschienenen Zuschauer überzeugen können.

In 65 Vorrunden-Spielen, 30 Spielen in der K.O.-Runde sowie 5 Finalspielen haben die Teilnehmer um jeden Punkt gekämpft und die Sieger der einzelnen Leistungsklassen ermittelt (Ergebnisse siehe unten).
Bei der anschließenden Preisverteilung gab es lauter strahlende Gesichter – kein Kind ging ohne Preis nach Hause.

Die Sieger des heurigen Kinder-Tischtennisturniers des TTV Raiba Neustift:

Zwergerlgruppe:
1. Sina Auer, TTV Raiba Neustift