Liebe Skisportfreunde,
wir haben uns kurzfristig entschlossen, am Samstag, 19. März 2022 ein Kinderrennen und die Vereinsmeisterschaft durchzuführen.

SAMSTAG; 19.03.2022 | START 11 UHR - Schlick 2000 - Sennjoch | offenes Rennen | Riesenslalom für alle Klassen (JG 2017 und älter) - jeweils Vereinsmeisterschaft bei den Erwachsenen für Fulpmes und Telfes

Wir nutzen das Ende der Corona-Schutzmaßnahmen, um wieder Skirennen zu veranstalten! Mit aller Vorsicht - so werden wir die Preisverteilung im Freien abhalten - steigt am Samstag, dem 19. März nach 2-jähriger Pause die Vereinsmeisterschaft für Kinder und Erwachsene. Ausgetragen wird diese wieder gemeinsam von SV Telfes und TSV Schlick 2000 Fulpmes.

Da nur mehr wenige Wochenende zur Verfügung stehen, haben wir uns entschlossen, die Rennen an einem Tag durchzuführen - die Kids auf etwas kürzerer Strecke, auf eine Familienwertung verzichten wir heuer.

Im Anhang die Ausschreibung. Aus organisatorischen Gründen bitten wir wieder um rasche Anmeldung. Bitte beachtet: NACHNENNEN IST FÜR UNS VERZWICKTER ALS FERNBLEIBEN!

Wir freuen uns auf einen schönen Renntag in der Schlick!

Eure Ski Alpin-Sektionen TSV Schlick 2000 Fulpmes und SV Telfes