K800 DSC03575

Photos:Heinz Leitgeb

Die Sektion Tischtennis organisierte heuer wieder vom 23.-27.August (4 - 5 Stunden täglich) ein Sommertrainings-Camp (Aufwärmen/Abwärmen Koordinations- und Stabilitätsübungen, Balleimertraining, Aufschlagtraining, Fehlerkorrektur, Training mit dem Ballroboter usw.)
Der Gedanke dahinter war die sportliche Aktivierung der Kinder und der gemeinschaftliche Zusammenhalt auch während der Sommermonate, um topfit in die kommende Herbstsaison zu starten. Der Spaß am Sport und das Miteinander standen in dieser doch sehr angespannten Zeit im Vordergrund.

Als Trainer und Betreuer fungierten: Agie Gardos,Helene Waibl,Barbi Obernosterer, Silvia Peer und Nachwuchskoordinator von Fulpmes Hans Tembler.

Ca 20 Kids (Anfänger und Fortgeschrittene) aus verschiedenen Tiroler Vereinen nahmen daran teil.

Alle freuen sich schon auf das nächste Ferien-Tischtennistraining!

Alle Infos:Johann Tembler Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! od. Tel.0664/‪5333411

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tischtennistraining für alle Stubaier Kids Montag, Dienstag und Freitag jew. ab 17:30 bis 19:00 Uhr.

Wer Interesse hat,einfach vorbei kommen!
Ort: Sporthalle der Haupt-und Volksschule Tanglplatz 4 6166 Fulpmes im Stubaital

Wir freuen uns auf euer kommen!

TSV Schlick2000 Fulpmes/Sektion Tischtennis

COVID-2019
Handlungsempfehlungen für Tischtennis ab 01.07.2021(Österreichischer Tischtennisverband )
https://www.oettv.org/de

https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/profile-24701/tsv-schlick-2000-fulpmestischtennis

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher

https://www.troppacher.at/

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle

K800 DSC03571


 

 

Unser Hauptsponsor