Drucken
Zugriffe: 140

Hans Hemmi Fabian Lorenz Vanessa Leni 2021

Bild:Heinz Leitgeb

Alle Photos hier unter https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-regionauten-community/tischtennis-news-aus-fulpmes_a4663124

Nach langer Corona-Pause konnten alle Stubaier Kids in der Fulpmer Turnhalle( nach Kontrolle der 3G Regeln) wieder den geliebten Tischtennissport ausüben. 

Nach vollendetem Training erhielt Fabian Kindl für seine Silbermedaille in der Mannschaft bei den ÖM U19 ein kleine Ehrung durch unseren Sektionsleiter Hermann Eigentler und Nachwuchskoordinator Hans Tembler.

Barbara und Hans haben dann mit Lena,Vanessa und Lorenz nochmals die Matches (österreichische Meisterschaft in Salzburg) U11/U13 analysiert.

 Wir wünschen ihnen weiterhin viel Spaß und Erfolg!
Die Vereinskollegen vom TSV Schlick2000 Fulpmes Sektion Tischtennis

Ein Nachwuchsspieler ließ es sich nicht entgehen, und kam trotz Fussverletzung vorbei! 

Hans Fabian Hemmi

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher

https://www.troppacher.at/

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle