Bundesliga 2020 Fulpmes

Bild:Heinz Leitgeb (Alle Bilder auf https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/profile-24701/tsv-schlick-2000-fulpmestischtennis )

In der Fulpmer Sporthalle wurden die Bundesliga Bewerbe Grunddurchgang 2020/2021 Runde 3 und Runde 4 ausgetragen, da die Verbandshalle in der Reichenau nicht zur Verfügung stand.

Im ersten Spiel am Samstag den 24 Oktober erspielte die Turnerschaft Innsbruck 2 gegen SG Gumpoldskirchen/Mödling 1 ein 5:5.
In der Begegnung vom Sonntag den 25.10.2020 der 4.Runde, siegte die 
Turnerschaft Innsbruck 2 mit 6:1 gegen Zürich-Versicherung Guntramsdorf 1

Stefan Leitgeb gewinnt alle seine Spiele.
Fabian Kindl (TSV Schlick2000 Fulpmes) spielt in der Bundesliga für die Turnerschaft Innsbruck 2. Er konnte am Samstag ein Spiel und am Sonntag 3 Spiele für sich entscheiden.
Maxwell Henderson konnte jeweils eine Partie gewinnen.
Das Doppel am Samstag geht mit 3:1 an Krämer/ Krämer gegen Kindl/Leitgeb.

Als Schiedsrichter fungierten am Samstag Erika Peter und Peter Jastner ,und Sonntag Susanne Mayr und ebenfalls Peter. 
Nach zwei Runden liegt die Turnerschaft Innsbruck 2 (INNS2) in der Tabelle von 18 Mannschaften auf dem 10.Rang
Alle drei zeigten hochklassiges Tischtennis. Sie freuen sich schon auf die nächste Aufgabe gegen TTC Gratwein /Steiermark.

Sektionsleiter Hermann Eigentler mit Team ,bedankt sich bei den Sponsoren und allen die zur guten Abwicklung beigetragen haben!

Alle Ergebnisse https://www.ttbundesliga.at/ligen/herren-2/ergebnisse

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher

https://www.troppacher.at/

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle

 

 


 

Unser Hauptsponsor