Drucken
Zugriffe: 156

U11 13 18

Bild:Moni Grabmüller

Noch größer als die Freude auf die (endlich) stattfindenden Tiroler Meisterschaften U11+13+18 war wohl die bei der Heimfahrt - hatte man doch jede Menge Titel, Pokale und Medaillen im Gepäck.
Bei den Jüngsten holte sich Lorenz Weinreich mit seinem Doppelpartner Schwabl Leo (Völs) bereits bei seiner ersten Meisterschaft den zweiten Platz!!
Vanessa Wanker und Leni Grabmüller sind nun Tiroler Meisterinnen im U13 Doppel weiblich und konnten sich überraschend auch im U18 Bewerb die Silberne holen. Im Einzel U13 wurde Vanessa zweite, Leni dritte und im Mixed-Doppel Leni zweite und Vanessa dritte.
Max und David Peer haben sich tapfer geschlagen, kamen aber leider nicht in den Hauptbewerb.
Der Fulpmer Neuzugang Clemens Wanker konnte seine ersten Spielerfahrungen sammeln und Jonah Schuster schaffte es in den Hauptbewerb der U18.
Eine Klasse für sich: Fabian Kindl! Äußerst knapp den Einzug ins Einzel-Finale U18 verpasst, holte er sich mit seinem Doppelpartner Konstantin Widauer (Kufstein) den Vizemeister im Doppel.
Tischtennis vom Feinsten!
Über die Erfolge freut sich nicht nur das Trainerteam Barbara Obernosterer,Silvia Peer mit Nachwuchskoordinator Hans Tembler, sondern auch die Betreuer: Fabian Kindl, Hemmi Eigentler , Moni Grabmüller!

TSV Sschlick 2000 Fulpmes
TTC Raiba Kirchbichl
ASVÖ Tirol

Für den TSV Schlick2000 Fulpmes/Sektion Tischtennis
Bericht:Moni Grabmüller Bilder:Moni Grabmüller,Heinz Leitgeb

Alle Bilder vom Turnier hier https://www.meinbezirk.at/stubai-wipptal/c-sport/tiroler-meisterschaften-tischtennis-u111318-in-kirchbichl_a4239330

U11 13 18 mit Trainern

Bild:Heinz Leitgeb ( nicht im Bild Jonah Schuster)

Mit freundlicher Unterstützung der Fa. Troppacher

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle


 

Anhänge:
DateiBeschreibungErstellerDateigrößeErstelltZuletzt geändert
Diese Datei herunterladen (Gesamt.pdf)Ergebnisse U11 U13 Karl Pfurtscheller269 kB18-09-2020 07:5818-09-2020 07:58
Diese Datei herunterladen (U18_Gesamt.pdf)Ergebnisse U18 Karl Pfurtscheller243 kB18-09-2020 07:5818-09-2020 07:58