Schlick2000 Kids.jpg2

 

Insgesamt 14 Kinder mit Betreuung trafen sich am 10.Juli 2020 in Fulpmes bei der Talstation der Schlick 2000 . Mit der Gondel fuhren wir zur Mittelstation nach Froneben , von dort ging es über den "BUTTRMILCHSTEIG" zum Speicherteich der Schlick 2000. Diese Rast wurde mit Spielen (Einige wagten sich sogar zum Schwimmen ins kalten Wasser) verbracht. Anschließend ging es über den "Scheibenweg" zurück nach Froneben. Dort wurden wir vom Wirt "Lukas" herzlich empfangen. Nach einer Stärkung (Jause, Getränke, Eis) wurde es wieder Zeit, sich zur Mittelstation zu begeben, um mit der Gondel ins Tal zu fahren. Ein herrlicher Tag für Kids und Betreuer ging zu Ende. Danken möchten wir der Schlick 2000 (Martin) für die kostenfreie Auffahrt,den Wirt der Fronebenalm Lukas, Familie Grabmüller und allen Betreuerinnen um Sektionsleiter Hans Tembler.

Wir wünschen allen einen schönen Sommer, bis zum Herbst!!

Für die Sektion Tischtennis

 Bilder und Bericht Heinz Leitgeb

Kids Schlick2000.jpg1


 

Unser Hauptsponsor