11

Bericht und Bilder von Heinz Leitgeb

Am Freitag, den 17.01.2020 trafen sich die Tischtennisspieler der Sektion zum Eisstockschießen, um auch hier die Treff und Zielsicherheit unter Beweis zu stellen. Aufgeteilt in vier Gruppen ging es dann jede Gruppe gegen jede. Mit viel Spass und Gaudi gingen alle als Sieger hervor. Bei der Anschließenden Jause bei der Dorf/Alm, konnte der Sektionsleiter Hans  Tembler den Präsidenten Herbert Fichtl  und Obmann Josef Hammer Berüßen. Der Sektionsleiter bdankte sich für die Geschlossenheit und Mitarbeit des vergangenen Jahres und wünscht für die  das Jahr 2020 viele sportliche Erfolge und weiterhien gute Zusammenarbeit.

12

13

14

15

Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher

 Download        Mit freundlicher Unterstützung von Fa.Troppacher Tankstellen Heizöle                                                                                                                                                                  


 

Unser Hauptsponsor