Patricia Siller und Sabrina Koch (TSV AustriAlpin Fulpmes)

Patricia Siller und Sabrina Koch (TSV AustriAlpin Fulpmes) (Foto: Günther Kunczicky)

Ergebnisse von der Finalrunde Damen Mannschaftsmeisterschaft am Samstag den 08.04.2017 2016/17 in Pfunds.

Sieger wurde das Kufsteiner Bundesliga-Team mit Anita Nyitrai und Daniela Moser. Platz zwei ging an TTC Raiba Kirchbichl 1 mit Oppelz Teresa / Genser Elena . 

Patricia Siller und Sabrina Koch belegten vor Asia Krzok und Julia Hauser von Tischtennisclub Oberes Gericht den 3. Rang!

In der Einzelrangliste wurde Sabrina 2.,Patricia 9. und 14.Obernosterer Barbara.

Veranstalter war der Tiroler Tischtennisverband und Ausrichter der Tischtennisclub Oberes Gericht "Brightocciput" ( TTC -OG).

Der Austragungsmodus war : Jeder gegen Jeden in einer Gruppe, auf 3 Gewinnsätze.

Bildmaterial wurde von Günther Kunczicky(TTC Telfs) zur Verfügung gestellt, danke!

Unser Hauptsponsor