Am 05/06.03 veranstaltete der UTV Hall die Meisterschaftsrückrunde der U15 Schülerliga.

9 Mannschaften aus ganz Tirol spielten um die bestmöglichen Platzierungen mit.

Fulpmes spielte mit Fabian Kindl, Simon Gleirscher und Gregor Kempf.

Am Samstag konnte die Mannschaft aus Fulpmes erst nach einem 5:5 unentschieden gegen Innsbruck so richtig ins Spiel hineinfinden und feierte danach 4 Siege in Serie.

Am Sonntag musste man sich Tabellenführer Kirchbichl1 mit 6:1 geschlagen geben, auch das Spiel gegen Telfs wurde knapp mit 6:4 verloren. Das letzte Spiel gegen Kirchbichl2 konnten die Fulpmer mit 6:2 für sich entscheiden und somit fixierten sie sich den 3.Platz. Auch in der Einzelrangliste konnte Fabian Kindl den 3.Platz erreichen.

Tiroler Meister wurde Kirchbichl1, Telfs wurde Vizemeister.

Die Mannschaft wurde vom Fulpmer Trainer Ernst Barth gecoacht.

 

Tiroler Tischtennisverband http://www.tischtennis.tirol/

Interessante Tischtennisnews auch unter... http://www.tischtennisfueralle.at

v.l. Simon Gleirscher,Fabian Kindl und Gregor Kempf vom TSV AustriAlpin Fulpmes

Unser Hauptsponsor