tischtennissport, tischtennismeisterschaft

Am 30/31.01.2016 veranstaltete der UTV Hall die Meisterschaftsrückrunde der U18 Jugendklasse.

8 Mannschaften spielten um die bestmöglichen Platzierungen mit, auch Telfs war wieder mit dabei die bei der Hinrunde verhindert waren.

Die Mannschaft aus Fulpmes mit Patricia Siller, Fabian Kindl und Simon Gleirscher konnten am Samstag alle vier runden ohne Probleme gewinnen.

Am Sonntag wurde Telfs knapp mit 6:4 besiegt und gegen Hall folgte ein klarer 7:0 sieg ohne Satzverlust.

Aufgrund eines 5:5 unentschieden von Telfs gegen Kirchbichl hatten die Fulpmer den Titel schon vorzeitig in der Hand.

Das letzte Spiel Fulpmes gegen Kirchbichl wurde ebenfalls mit einen 5:5 unentschieden abgeschlossen. Kirchbichl wurde Zweiter und RUM holte sich den dritten Tabellenrang.

Übungsleiter und Betreuer Michael Barth freute sich über den ersten Titel im neuen Jahr 2016

Unser Hauptsponsor