Bericht: Nachwuchssuperliga weiblich am 3./4.10.15 in Bruck an der Mur

Spielerinnen: Gruppe 3: Elena Genser, Marie Schöbel.
Einsteiger U15/U18/U21: Theresa Genser, Patricia Siller. Lea Unterrainer

Patricia Siller(U18) 6 Siege – 1 Niederlage


Patricia gewann in der Vorrunde alle Partien souverän ohne große Gegenwehr und zog als Gruppenerste in die Hauptrunde. Dort verlor sie nur eine Partie etwas unglücklich, da die Gegnerin Spehar Jessica (NÖ, letztendliche Gesamtsiegerin) keineswegs unbezwingbar war, aber allerdings in den entscheidenden Phasen entweder die besseren Bälle spielte bzw. einige Male das Glück auf ihrer Seite hatte. Patricia kann sich nichts vorwerfen, wurde insgesamt dritte, erreichte aber damit den erhofften Aufstieg nicht .

Betreuer: Norbert Genser

 

Unser Hauptsponsor